DIE TECHNIK ALEXANDERS: DER FALSCHE GEBRAUCH IN DER SCHWANGERSCHAFT

In четырехногих der Tiere ist das Gewicht der Schwangerschaft über vier Beinen verteilt, aber bei den Menschen das ganze zusätzliche Gewicht (das Kind, матка und tragen die Brüste) vor dem Körper. Da mehr Gewichts voran ist gibt es die vergrösserte Tendenz für den Körper, um vorwärts zu fallen. Die Muskeln hinter dem Körper deshalb sollen grösser arbeiten, um das Gleichgewicht zu unterstützen. Von der Perspektive Alexanders besteht der falsche Gebrauch darin, wenn diese vergrösserte Muskelaktivität auf bestimmten Gebieten konzentriert ist.

Der Weg, denen die schwangere Frau die Kompensation für vergrössert дисбалланс gibt, wird ihren gewöhnlichen falschen Gebrauch widerspiegeln. Wenn sie eine Tendenz zur supergespannten Haltung hat, so wird sie den Kopf und den oberen Rücken rückwärts schlürfen, ist es сверхсокращаясь als der Muskel rückwärts niedriger. Die Frau mit der mehr zerstörten Haltung wird den ganzen Versuch werfen, ihre Reinheit aufzusparen. Für beide Fälle fällt das Tiefe ein, das Becken und die Muskeln der Beine sollen außerordentlich schwierig arbeiten, um das Gleichgewicht zu unterstützen, und in den Gelenken wird die übermäßige Gespanntheit, die ihren Umfang der Bewegung beschränken werden. Die Bänder sind der großen Menge der Anstrengung auch untergezogen, weil, statt ihre normale Arbeit - der zu machen die Gelenke standfester machen soll - sie sollen die große Arbeit der Unterstützung des Körpers (machen der die Muskeln gemacht sein soll).

Leider, statt das Gleichgewicht zu stabilisieren, diese Weise, die Kompensation zu geben schafft den lasterhaften Kreis des falschen Gebrauches. Sowohl in der supergespannten Haltung als auch in der zerstörten Haltung, dem niedrigeren Rücken lassen zu, vorwärts übermäßig gebogen zu werden, der das Gewicht des Kindes sogar mehr vorwärts wirft. Der Körper dann soll die Kompensation weiter geben, den Vertrag schließend, fällt der Versuch ein, der Schwerpunkt zurückzugeben. Und so dauert es, gemacht schlechter von als Tatsache, dass das Kind im Umfang inzwischen zunimmt. Es gibt uns, die gewöhnlich übernommene Darstellung der schwangeren Frau, die die Biegung des Rückens vorwärts mit der Schwangerschaft hat, trug weit voran. Einige Bücher der Schwangerschaft vermuten sogar, dass es der physiologisch natürliche Aspekt der Schwangerschaft ist!

*30\346\2*

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE DIÄT DER PROPHYLAXE DES KREBSES MILCH- ЖЕЛЕЗЫ: DER REALE FISCH

Die neuen Daten zeigen fast die fehlenden Niveaus des Pestizids oder der Verschmutzung heavy-warf im Fisch. Diese Niveaus schauten den Abarten, die damit zu bekommen омегу die 3 Öle verwendet werden, laut der amerikanischen Abteilung des Fischfangs heftig hinein. Es gibt keine guten alternativen Quellen der Informationen, um dieses Niveau der Sicherheit zu bestätigen oder zu verneinen. Etwas Aufnahmen der Nahrung in der Woche offish sind eine gute Empfehlung.

Der Tisch auf den Seiten 88-90 nimmt die Gesamtsumme омеги 3 fettige Säuren in verschiedenen Ölen des Fisches und den Fisch heraus. Suchen Sie омегу 3 fettig EPA der Säuren und DHA. Sie bedeuten eicosapentaenoic die Säure und docosahexaenoic die Säure. Sie - am meisten kritisch wichtig омега 3 fettige Säuren, die im Fisch gefunden sind. Die Tabelle bringt die Zahl EPA und DHA das Plus ihre vereinigte Gesamtmenge. (Die neue Nahrung, die markiert, der омегу 3 Inhalte aufnehmen wird, betrachten.) die Öle des Fisches zeigen oben für den Vergleich. Für den Fisch, der mit dem Fischtran reichst ist, 100 Gramme des Fleisches des Fisches werden 2 Gramme des Fischtrans (100 Gramme ein wenig weniger als das Viertel Pfunds) enthalten. Da Sie sehen können, 10 Gramme des Fischtrans - das Äquivalent des Essens Pfunds, mit dem Viertel aus dem Fisch der Tag konsumieren! Es ist die ziemlich bemerkenswerte Zahl. Tatsächlich können Sie das Gespräch, die ersten 2 Gramme beim Essen des Fisches bekommen; es ist mehr und Sie bleiben mit den Kapseln des Fischtrans stecken.

Die spezielle Bemerkung auf dem Thunfisch: der vom Erdöl Eingepackte Thunfisch verwendet омегу 6 Pflanzenöle gewöhnlich, das Ziel wirklich besiegend, den Fisch erstens aufzuessen. Wirklich machen Sie für den eingepackten zu Wasser Thunfisch Einkäufe und hoffen Sie, sich zu überzeugen, dass er einen hohen Inhalt des Fischtrans hat.

Das Fett aus der Leber des Dorsches hat eine hohe Zahl der Vitamine Und und D. Es ist - die gute Sache selbständig, aber, 10 Gramme im Tag масел die Fische aufessen könnte zu bedeuten, die Überdosierung der Vitamine Und und D zu bekommen. Die auf dem Erdöl gegründeten Vitamine Und und D werden im Körper nicht спугивают angesammelt, so können Sie die giftige Zahl ansammeln.

Andere Ermäßigungen

Омега-3s Immer mehr befindet sich und mehr, damit von den starken Supernährstoffen für eine Menge, von ревматоидного als die Arthritis und die multiple Sklerose zur Krankheit des Herzes krank zu sein. Tatsächlich, omega-3s melden sich wie das gesundeste Fett. Das Essen der großen Menge des Fisches ist als die vegetarische Diät für die Abschwächung der Niveaus bestimmter Fette des Blutes noch besser, die das Risiko des Herzanfalls vergrössern.

Die Analyse

Die Öle des Fisches - die schnellste und wirksamste Weise, die Brustfette zu ändern. Die aggressiven Forschungen laufen, um auf Hochtouren zu beweisen, dass sie das Risiko des Krebses in den Menschenwesen herabsetzen können. Передавание des Jahres oder zwei der Nutzung bei der Erwartung, um, wie zu sehen sich die klinischen Tests entwickeln, soll das Urteil beweisen es ist niedrig-Risiko.

*31\239\2*

THE ALEXANDER TECHNIQUE: MISUSE IN PREGNANCY

In four-legged animals the weight of pregnancy is distributed over four legs, but in humans all the extra weight (the baby, the uterus and the breasts) is carried at the front of the body. Because there is more weight in front there is an increased tendency for the body to fall forwards. The muscles at the back of the body therefore have to work more to maintain the balance. From an Alexander perspective, misuse is when this increased muscular activity is concentrated in specific areas.

The way in which a pregnant woman compensates for the increased imbalance will reflect her habitual misuse. If she has a tendency to an over-tense posture, she will pull her head and upper back backwards, by over-contracting the muscles of the lower back. The woman with a more collapsed posture will give up all attempt to retain her uprightness. In both cases the deep muscles in the pelvis and the muscles of the legs have to work extremely hard to maintain the balance, and there will be excessive tension in the joints, which will restrict their range of movement. The ligaments are also put under a lot of strain, because instead of doing their normal job -which is to make the joints more stable - they have to do a great deal of the work of supporting the body (which should be done by the muscles).

Unfortunately, instead of stabilizing the balance, this way of compensating creates a vicious circle of misuse. In both the over-tense posture and the collapsed posture, the lower back is allowed to curve forwards excessively, which throws the weight of the baby even more forwards. The body then has to further compensate by contracting muscles in an attempt to bring the centre of gravity back. And so it goes on, made worse by the fact that the baby meanwhile is increasing in size. This gives us the commonly accepted image of the pregnant woman having a very hollow back with the pregnancy carried far out in front. Some pregnancy books even suggest this is a physiologically natural aspect of pregnancy!

*30\346\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

THE BREAST CANCER PREVENTION DIET: REAL FISH

New data shows almost nonexistent levels of pesticide or heavy metal contamination in fish. These levels have dramatically dropped in species used for obtaining omega-3 oils, according to the U.S. Department of Fisheries. There are no good alternative sources of information to confirm or deny this level of safety. Several meals a week offish is a good recommendation.

The table on pages 88-90 lays out the total amount of omega-3 fatty acids in various fish and fish oils. Look for the omega-3 fatty acids EPA and DHA. They stand for eicosapentaenoic acid and docosahexaenoic acid. They are the most critically important omega-3 fatty acids found in fish. The table lists the amount of EPA and DHA plus their combined total. (New food labeling that will include omega-3 content is being considered.) Fish oils are shown at the top for comparison. For the fish richest in fish oil, 100 grams of fish flesh will contain 2 grams of fish oil (100 grams is slightly less than a quarter of a pound). As you can see, to consume 10 grams of fish oil is the equivalent of eating a pound and a quarter of fish a day! That's a pretty remarkable amount. Practically speaking, you can get the first 2 grams by eating fish; any more and you're stuck with fish oil capsules.

A special note on tuna: Oil-packed tuna usually employs omega-6 vegetable oil, really defeating the purpose of eating the fish in the first place. Do shop for water-packed tuna and look to be sure that it has a high fish oil content.

Cod liver oil has high amounts of vitamins A and D. This on its own is a good thing, but to eat 10 grams a day of fish oils might mean taking an overdose of vitamins A and D. The oil-based vitamins A and D accumulate in the body and don't flush out, so you can accumulate toxic amounts.

Other Benefits

Omega-3s are increasingly being found to be powerful super-nutrients for a variety of diseases from rheumatoid arthritis and multiple sclerosis to heart disease. In fact, omega-3s are being promoted as the heart-healthiest fat. Eating lots of fish is even better than a vegetarian diet for reducing levels of certain blood fats that increase the risk of heart attack.

Analysis

Fish oils are the fastest and most effective way of changing breast fats. Aggressive studies are under way to prove they can lower the risk of cancer in human beings. Committing to a year or two of use while waiting to see how clinical trials develop should prove a low-risk proposition.

*31\239\2*